BErufs- und STudienorientierung

BEST-Seminare bieten zweitägige Veranstaltungen für Schüler der Stufe J1 und J2 (bei besonderem Interesse auch schon Stufe 10), in denen ein Tandem, bestehend aus dem BOGY-Lehrer und einem Experten der Arbeitsagentur maximal 20 Schülerinnen und Schülern Berufsperspektiven aufzeigen will: Was macht mich aus?, Was kann ich?, Was möchte ich tun? Welche Ausbildung führt mich dorthin?

Bei uns am JKG: 05. und 12. Juli 2018! Rechtzeitig vor dem Bewewrbungsstart für das Duale Hochschulstudium!

Weitere Termine können der zentralen BEST-Homepage entnommen werden:
 
Eine Anmeldung ist nur möglich über die zentrale Homepage: www.bw-best.de
Dort dem Link "Zur Schüleranmeldung" folgen und auf die Region HN oder eine andere klicken.

Für weitere Hintergründe siehe:
Infomaterial