JKG Logo original

SMV Seminar 2018

Am Donnerstag, den 18.10.2018 sind wie gegen 9 Uhr morgens in Bretzfeld angekommen. Wir haben als erstes die Zimmer verteilt und bezogen. Danach wurden dann die Organisationsteams eingeteilt und jedes Team hat ein Projekt zugeteilt bekommen, für das dieses Team nun zuständig war. Die Teams haben daraufhin angefangen, die Projekte zu planen. Als kleine Unterbrechung zum Arbeiten gab es zwischendurch noch Kaffee und Kuchen. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden die Projekte vorgestellt, danach wurde die Freizeit genossen. Nachts gab es noch eine kleine Fackelwanderung. Am nächsten Morgen haben sich die verschiedenen Teams nach dem Frühstück erneut zusammengefunden, um das gestartete Projekt zu Ende zu bringen. Anschließend haben wir uns in einer großen Runde getroffen und alles besprochen, was an den zwei Tagen geplant wurde. Danach war es schon Zeit zu gehen, und das Seminar hat sein Ende gefunden.

Schulpullover und Schul-T-Shirts

Die neuen Schulpullober sind da! Hier findet ihr das Bestellformular zum Download. Link klicken öffnet Formular in neuem Fenster!

WICHTIGE INFOS:

Die T-Shirts/ Pullover sind NUR in den vorgegebenen Varianten erhältlich, d.h. eine eigene Zusammenstellung von Farbe und Schriftzugfarbe ist NICHT MÖGLICH.
Der Umtausch bzw. die Rücknahme der bestellten Ware ist leider nicht möglich. Bei der Überweisung bitte unbedingt auf den Verwendungszweck achten, sonst kann man die T-Shirts/Pullover nicht zuordnen. T-Shirts/ Pullover werden nur dann bestellt, wenn das Formular korrekt ausgefüllt ist und die Bezahlung rechtzeitig eingegangen ist!

Schnupperstunde

Alle, die sich für die SMV interessieren, sind herzlich eingeladen zu den Sitzungen zu kommen und "reinzuschnuppern"

Wann: immer dienstags, 13:00 Uhr

Wo: in den Räumen neben dem Aufenthaltsraum (Neubau, EG)

Das SMV-Seminar 2018

Vom 18. bis 19. Oktober veranstaltete die SMV des Justinus-Kerner-Gymnasiums Weinsberg ihr alljährliches SMV-Seminar, um ihre Veranstaltungen für das Schuljahr 2018/2019 zu planen und zu organisieren. Hierfür haben sich 35 SMV-Mitglieder und 2 Lehrer unserer Schule im Ferienhaus ,,LiWo-Hohenlohe" zusammengefunden.

Weiterlesen

Aufgaben und Ämter in der SMV 2018

 

Name

Klassenstufe

 

Schülersprecher

Pascal Martin

10

pm

1. Stellvertretender Schülersprecher

André Sammet

10

as

2. Stellvertretender Schülersprecher

Felix Pajonk

J1

fp

Schulkonferenzmitglieder

Verena Walter

J1

Murat Teke

10

Enrico Heiß

J1

Stellvertretende Schulkonferenzmitglieder

Nick Pfeilsticker

J1

Amanda Merten

J1

Jana Kienzle

J1

Unterstufensprecher

Carina Balint

5

Kalle Braun

7

Unterstufenbeauftragte

Christina Heiß

8

Marco Sattler

10

Fördervereinsmitglied

Lilly Nowakowsky

10

Stellvertretendes Fördervereinsmitglied

Noah Gutschalk

7

Leitbildgruppe

André Sammet

10

Felix Pajonk

J1

Kassenwart

Marcell Regel

J1

Getränkewart

Tim Weik

10

Jonas Kleiner

10

Homepagebeauftragter

Noah Endtner

10

T-Shirt-Beauftragter

Hannah Nguyen

J1

Pinnwandbeauftragte

Linette Tuzcuoglu

9

Rüya Tugtar

7

Verbindungslehrer

Frau Janning

 

Frau Adomeit

 

Weitere Beiträge ...

  • 1
  • 2